Sonntag, 17. Februar 2013

Essence oz the great and powerful LE Haul

Hallöchen,

Ich war in Frankfurt und war dort in dem Galeria Kaufhof und habe dort schon die oz the great and powerful Limited Edition von essence gefunden!:)
Ich habe mir die zwei colourchanging Lip Balms gekauft, weil ich einen aus der Miami Roller Girl hatte ("Miami Heat") und total begeistert war:)
Je 1,99 
Links: 01 Glinda the good

Oben: Master of magic
Unten: Glinda the good

Ganz unten: Miami Heat aus der Miami Roller Girl LE zum Vergleich

Die beiden riechen lecker nach Kirsche. Auf jeden Fall sehr fruchtig. Sie fühlen sich angenehm auf den Lippen an und sind auch nicht klebrig. Die Lippen werden schön gefärbt, wenn auch etwas dezenter. 
Die beiden Farben unterscheiden sich nicht sonderlich und ich wüsste auch nicht welche Farbe ich empfehlen würde. Ich glaube ich würde einfach gucken welche noch da ist.
Aber insgesamt sind die Lip Balms auf jeden Fall eine Kaufempfehlung, jedoch kein Ersatz für den aus der Miami Roller Girl:)

Eure Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen